Wendy Lawton Changing Faces - Mein neues Ich

Inhaltsangabe zu „Changing Faces - Mein neues Ich“ von Wendy Lawton

Olivia ist ehrgeizig. Sehr ehrgeizig. Das Abschlussjahr an der Highschool will sie unbedingt als Beste beenden. Auf diese Weise hofft sie, die heißbegehrte Abschlussrede halten zu dürfen. Da muss ein ausgeklügelter Zeitplan her. Doch das Auswahlkomitee für die Abschlussrede erwartet, dass auch die sozialen Fähigkeiten der Schüler hervorragend sind. Und so quetscht Olivia auch noch einen ehrenamtlichen Job in einem Frauenhaus in ihren engen Zeitplan. Kein Wunder, dass da ihre Freundschaften zu kurz kommen. Doch dann geschieht das Unerwartete: Olivia bekommt die Möglichkeit, an Ihrer Lieblings-TV-Show „Ein neues Ich“ teilzunehmen, und Olivia erfährt nicht nur eine äußerliche Veränderung ...

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees