Wendy Lawton Real Life - Das wahre Leben

Inhaltsangabe zu „Real Life - Das wahre Leben“ von Wendy Lawton

Briana und Chickie sind beste Freundinnen und wissen alles übereinander. Das denkt Chickie jedenfalls. Vor allem teilen die beiden eine Leidenschaft: nämlich die für die Reality-TV-Show (T)Raumtausch, bei der zwei Teenager für 48 Stunden ihre Zimmer tauschen und diese mit Hilfe des Fernsehteams komplett umgestalten. Ein Traum wird wahr, als Chickie und Briana für die Show ausgewählt werden. Doch die Freude darüber hält sich bei Briana in Grenzen. Denn unerwartet sieht sie ihr bisher perfekt gehütetes Familiengeheimnis in Gefahr. Ein Fernsehteam bei ihnen zu Hause? Wird herauskommen, was hinter den vier Wänden der Familie Harris tatsächlich los ist? Und wird Chickie dann noch ihre Freundin bleiben wollen? Die Dinge nehmen ihren Lauf ...

Nickel und Horn

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

MelE

• Rezension zu "Real Life - Das wahre Leben" von Wendy Lawton

Real Life - Das wahre Leben
    trazymclennon

trazymclennon

09. July 2009 um 13:41

Manchmal sehr drumherum geschrieben, doch es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Buch. Im Mittelpunkt steht ein junges Mädchen, dass ein Geheimniss vor ihrer besten Freundin schützen will. Es spielen hier sehr gläubige Leute eine Rolle, passend zur Konfirmation hat man mir dieses Buch geschenkt. Sollte also jemand konfirmiert werden, im späten Alter getauft werden oder so ist das genau das richtige Geschenk.