Wendy Morgan Aus dunklem Blut

Inhaltsangabe zu „Aus dunklem Blut“ von Wendy Morgan

In Woodsbridge, New York, herrscht der amerikanische Traum von Wohlstand und Idylle. In diese Welt wunderschöner Häuser und gepflegter Vorgärten zieht Kathleen Carmody mit ihrer Familie. Hier verbrachte sie ihre Kindheit und Jugend. Und hier quälen sie die Erinnerungen an ein Geheimnis, das sie niemals loslassen wird und das sie nicht einmal ihrem Mann anvertraut hat. Als nach Kathleens Rückkehr auf einmal mehrere junge Teenager spurlos verschwinden, wird der schläfrige Vorort von Angst gepackt. Und Kathleen ahnt noch nicht, dass ihr Geheimnis eine tödliche Gefahr birgt ...

Tolles Buch. Ich konnte es kaum aus den Händen legen. Sehr spannend geschrieben :-)

— romanasylvia

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell

• Super spannend :-)