Wendy Morgan Aus dunklem Blut

Inhaltsangabe zu „Aus dunklem Blut“ von Wendy Morgan

In Woodsbridge, New York, herrscht der amerikanische Traum von Wohlstand und Idylle. In diese Welt wunderschöner Häuser und gepflegter Vorgärten zieht Kathleen Carmody mit ihrer Familie. Hier verbrachte sie ihre Kindheit und Jugend. Und hier quälen sie die Erinnerungen an ein Geheimnis, das sie niemals loslassen wird und das sie nicht einmal ihrem Mann anvertraut hat. Als nach Kathleens Rückkehr auf einmal mehrere junge Teenager spurlos verschwinden, wird der schläfrige Vorort von Angst gepackt. Und Kathleen ahnt noch nicht, dass ihr Geheimnis eine tödliche Gefahr birgt ...

Tolles Buch. Ich konnte es kaum aus den Händen legen. Sehr spannend geschrieben :-)

— romanasylvia

Die Vergessenen

Ein lesenswerter Roman zu einem wichtigen Thema

milkysilvermoon

Hangman - Das Spiel des Mörders

spannend, kann dem Vorgänger das Wasser reichen.

Vucha

Die Eishexe

Patrick und Erika ermitteln wieder

Jonas1704

Schlüssel 17

Spannend und überzeugend

Jonas1704

Böse Schwestern

Es lohnt sich, den zweiten Band von Mikaela Bley zu lesen!

Spirou

Die Rache der Polly McClusky

Grandioser Roadmovie mit viel Action, einer tollen kleinen Heldin und einem Teddy, der nicht echt ist, aber wahr!

Beust

• Super spannend :-)