Die Geisterfeger

von Wendy Roberts
Die Geisterfeger

Einserls avatar

Eine nette und humorvolle Geschichte zum ernsten Thema. Das Ende emotional sehr gut aufgebaut. Sehr guter Lesefluss.

Inhaltsangabe zu "Die Geisterfeger"

Ein Geist im Haus ist besser als ein Mörder vor der Tür … Über ihren Job redet Sadie Novak nicht gern. Was soll sie auch sagen? Nach einem Mord bin ich diejenige, die das Blut aufwischt? Ach ja, und dann erscheinen mir die Geister der Opfer? Das klingt verrückt, findet selbst ihr Kollege, der attraktive Ex-Cop Zack Bowman. Aber es ist nun einmal so: Die Toten sprechen zu Sadie. Doch als ihr der Geist der ermordeten Trudy erscheint, weiß sie, dass es diesmal mit Zuhören nicht getan ist. Der wahre Mörder ist nämlich noch nicht gefunden und setzt alles daran, dass das auch so bleibt … Der Start einer brillanten Serie um eine Heldin mit einem Herz für Seelen in Not.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:11.02.2010