Kalte Seele, dunkles Herz

IsabellEvanss avatar
IsabellEvans
vor 9 Monaten

Mein erstes Hörbuch und ich bin positiv überrascht. Sehr gut gelesen und echt spannend. Wird nicht mein letztes bleiben.

Lesen78s avatar
Lesen78

Tolle Sprecherinnen - aber die Story konnte mich nicht richtig überzeugen.

Cass Tanner ist wieder da. Nach drei Jahren. Zusammen mit ihrer Schwester Emma verschwand sie eines Nachts. Und niemand wusste, was geschehen war. Jetzt erzählt Cass, was passiert ist. Mit jedem Wort wird klarer: Cass und Emma sind in keiner »normalen« Familie groß geworden. Perfekte Täuschung und unbarmherzige Manipulation bestimmte von klein an ihr Leben. Und die Dämonen der Kindheit lauern noch immer in ihrem Elternhaus. Warum also ist Cass jetzt an diesen grausamen Ort zurückgekehrt? Und wo ist Emma?

Alle Ausgaben von "Kalte Seele, dunkles Herz"