Ariane Wächter

via eBook 'Kalte ...

Hat mir nicht gefallen, die Geschichte ist zu konstruiert.

Autor: Wendy Walker
Buch: Kalte Seele, dunkles Herz

Gerda Meister

via eBook 'Kalte ...

Ich fand das Buch sehr spannend.Es hat eine Dynamik entwickelt,der man sich nicht entziehen konnte. Besonders die Auflösung war überraschend und nicht vorhersehbar.

Petra Schreiner

via eBook 'Kalte ...

Super. SPANNEND. Bitte mehr davon.

Ellen Kinipping

via eBook 'Kalte ...

Das Buch ist super sehr zu empehlen

Pfau

via eBook 'Kalte ...

Das war schon ein ausgesprochen lesenswerter Roman. Sprachgewaltig und nachvollziehbar aufgebaut, mit einem spannungslosen, der ein fast permanentes Lesen verlangt, mehr davon.

Tina

via eBook 'Kalte ...

Sehr fesselnd, berührend, teilweise beängstigend. Auf jeden Fall sehr lesenswert.

Nathylein

via eBook 'Kalte ...

Das Buch hat viele gute, aber auch einige wenige schlechte Aspekte. Gut ist die Geschichte, ihr Verlauf und das Ende, das ich so auf keinen Fall erwartet habe. Es war so spannend Cass' Geheimnis herauszufinden, dass ich den zweiten Teil des Buchs an einem Tag fertig lesen musste. Leider gab es zwischendrin immer wieder Geschichten aus der Zeit vor dem verschiwnden der Schwestern, die, wenn auch sehr wichtig für den Ausgang des Buchs, doch langatmig waren. So habe ich vor allem am Schluss die Machtkämpfe innerhalb der Familie zum größten Teil übersprungen oder nur überflogen, da ich einfach das große Geheimnis lüften wollte. Außerdem (was aber nicht den Spaß am Buch kaputt gemacht hat), hätte ich am Ende gerne doch noch mehr darüber erfahren, was mit Dr. Winter geschehen ist und wie sie mit der ganzen Geschichte umgegangen ist. Alles in allem war es sehr spannend und der Rahmen, den die Geschichte mit dem Narzismus der Mütter gespannt hat war sehr interessant.

Sabine Eckhoff

via eBook 'Kalte ...

Sehr spannend und sehr gut recherchiert Buch. Alles hat Hand und Fuß und ist, bis ins Kleinste durchdacht.
Eine Geschichte die, zumindest für mich, was Neues war.

Taehti83

via eBook 'Kalte ...

Fesselnd bis zum Ende. Ein überraschendes Ende. Man beginnt, sich Gedanken zu machen und Parallelen zu bekannten zu ziehen und festzustellen, dass es doch so den einen oder anderen mit kalten Seelen und dunklen Herzen gibt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, dieses Buch!

Alexandra Müller

via eBook 'Kalte ...

Anfangs etwas langatmig. Aber der Mitte wird es so spannend, dass man gar nicht aufhören kann. Eine gelungene Geschichte über Psychospielchen.

ameise

vor 6 Monaten

via eBook 'Kalte ...

Eine sehr spannende und zugleich gruselige Geschichte. Sehr gut geschrieben. Vielen Dank.