Wendy Wax Die alte Villa am Strand

Inhaltsangabe zu „Die alte Villa am Strand“ von Wendy Wax

Der ideale Sommerschmöker über Freundschaft, Familie und Träume

Gemeinsam wollen Maddie, Avery und Nikki eine alte Strandvilla am Ocean Drive in Miami Beach renovieren. Das einst so prächtige Anwesen des 90-jährigen Max Golden verfällt immer mehr seit seine geliebte Frau gestorben ist. Während der Umbauarbeiten kommen die Freundinnen einem weiteren tragischen Schicksalsschlag des Besitzers auf die Spur: Im Alter von 3 Jahren verschwand sein Sohn spurlos. Der Fall konnte nie geklärt werden. Noch immer klafft die Wunde tief. Als es den drei Frauen gelingt, die Fährte des verlorenen Sohns aufzunehmen, überschlagen sich die Ereignisse …

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer

linesandrhymesuniverse

All die Jahre

Familien-Geheimnisse

QPetz

Alte Freunde

Gute Story, hätte aber noch mehr von Nivens bitterbösem Humor vertragen!

FrolleinJott

Liebwies