Wendy Wax Traummann auf den dritten Blick

Inhaltsangabe zu „Traummann auf den dritten Blick“ von Wendy Wax

Verpassen Sie nicht die beste romantische Komödie des Jahres! Dass sie überhaupt mit ihrem Ex arbeiten muss, ist schon schlimm genug, aber was der Sender nun vorhat, ist der Gipfel: Sieben Tage und Nächte lang soll sie mit diesem eingebildeten Kerl auf engstem Raum eingesperrt sein, um im Wettbewerb ihre Sendungen zu moderieren. Bald steckt Olivia mitten im Chaos der Gefühle und eine charmante Liebeskomödie nimmt ihren turbulenten Lauf ... Heiß, sexy und wahnsinnig komisch!

Die verlorene Hälfte meines Herzens

Die Story ist vorhersehbar und für diese Thematik fehlen mir die nötigen Emotionen. Die Charaktere sind zu flach. Jedoch ein tolles Ende.

Ashimaus

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906