Wendy Wunder Flamingos im Schnee

Inhaltsangabe zu „Flamingos im Schnee“ von Wendy Wunder

Eine glühende Liebeserklärung an das Leben, voller Witz und Temperament Die junge Campbell wünscht sich ein normales Leben, doch die Diagnose Krebs lässt dies nicht zu. Ihre Flamingo-Liste erinnert sie daran, was sie noch alles erleben möchte: Zum Beispiel Kühe umschubsen, ihre Unschuld verlieren und sich tragisch verlieben. Als Campbell mit ihrer Familie nach Promise zieht und sie Asher kennenlernt, geschehen wundersame Dinge …

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt