Wendy Wunder Flamingos im Schnee

Inhaltsangabe zu „Flamingos im Schnee“ von Wendy Wunder

Eine glühende Liebeserklärung an das Leben, voller Witz und Temperament

Die junge Campbell wünscht sich ein normales Leben, doch die Diagnose Krebs lässt dies nicht zu. Ihre Flamingo-Liste erinnert sie daran, was sie noch alles erleben möchte: Zum Beispiel Kühe umschubsen, ihre Unschuld verlieren und sich tragisch verlieben. Als Campbell mit ihrer Familie nach Promise zieht und sie Asher kennenlernt, geschehen wundersame Dinge …

Schwestern für einen Sommer

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20

Dunkelgrün fast schwarz

"Irgendwann wirst du erkennen, dass manche Menschen nur leuchten, indem sie andere ins Dunkle schubsen."

Buchliese