Wensley Clarkson Ronaldo!

Inhaltsangabe zu „Ronaldo!“ von Wensley Clarkson

Ronaldo, Luiz Nazario de Lima (geboren 22. September 1976) ist ein brasilianischer Fußballspieler und war bereits im Alter von 17 Jahren im Aufgebot der brasilianischen Weltmeistermannschaft der WM 1994, wurde jedoch nicht eingesetzt. Ronaldo erzielte während des Turniers fünf Tore.§Mit insgesamt 13 Toren bei Weltmeisterschaften ist Ronaldo damit schon jetzt nach Gerd Müller der erfolgreichste Torjäger der WM-Geschichte. Nach der WM wechselte Ronaldo für 45 Millionen Euro zu Real Madrid.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch