Wera Nägler Alles im Griff - Das 1x1 der Büroorganisation

Inhaltsangabe zu „Alles im Griff - Das 1x1 der Büroorganisation“ von Wera Nägler

Mit der „Jeder-kanns-Mentalität“ kümmern sich Freiberufler, Unternehmer und angestellte Spezialisten um Post, Ablagen und das tägliche Zeitmanagement. Und die meisten verbringen mehr Zeit als nötig mit der täglichen Büroarbeit. Wera Nägler zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie sich clever organisieren und damit mehr Zeit fürs Wesentliche – Ihre eigentliche Arbeit – bekommen. Mittels Checklisten, praktischer Tipps, kreativer Ideen und Einsatz intelligenter Helferlein trägt dieses Buch dazu bei, die Büroarbeit eleganter, systematischer und manchmal auch mit einem Augenzwinkern zu erledigen.
Mit dem Selbsttest „Was für ein Bürotyp bin ich?“ entdecken Sie, was Sie wirklich für ein Arbeitstyp sind und warum es manchmal so drunter und drüber geht.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven