Wera Nägler Alles im Griff - Das 1x1 der Büroorganisation

Inhaltsangabe zu „Alles im Griff - Das 1x1 der Büroorganisation“ von Wera Nägler

Mit der „Jeder-kanns-Mentalität“ kümmern sich Freiberufler, Unternehmer und angestellte Spezialisten um Post, Ablagen und das tägliche Zeitmanagement. Und die meisten verbringen mehr Zeit als nötig mit der täglichen Büroarbeit. Wera Nägler zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie sich clever organisieren und damit mehr Zeit fürs Wesentliche – Ihre eigentliche Arbeit – bekommen. Mittels Checklisten, praktischer Tipps, kreativer Ideen und Einsatz intelligenter Helferlein trägt dieses Buch dazu bei, die Büroarbeit eleganter, systematischer und manchmal auch mit einem Augenzwinkern zu erledigen. Mit dem Selbsttest „Was für ein Bürotyp bin ich?“ entdecken Sie, was Sie wirklich für ein Arbeitstyp sind und warum es manchmal so drunter und drüber geht.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt