Werner 'Tiki' Küstenmacher , Marion Küstenmacher 100 Gründe, warum es sich lohnt zu leben

Inhaltsangabe zu „100 Gründe, warum es sich lohnt zu leben“ von Werner 'Tiki' Küstenmacher

Wem gelegentlich der Spaß am Leben vergeht, findet im neuen "Tiki" eine herzerfrischende Dosis guter Gründe, das Leben lebenswert und schön zu finden. Die 100-fache Kombination aus klugem Esprit und warmherzigem Humor, versehen mit einer Fülle aufbauender Geschichten, ist wirksamer und gesünder als alle chemischen Aufheiterer. Der Clou: "Tiki" hat seine Frau Marion als Co-Autorin gewonnen - und damit eine wohltuend feminine Bereicherung in ein durch und durch positives, hinreißendes Buch eingebracht.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang