Werner 'Tiki' Küstenmacher Das Schäfchenbuch

Inhaltsangabe zu „Das Schäfchenbuch“ von Werner 'Tiki' Küstenmacher

Das Gleichnis vom verlorenen Schaf wird in Kinderbüchern nacherzählt, die Worte "Der Herr ist meinHirte" haben auch für kirchenferne Menschen einen vertrauten Klang, und das Osterlamm hat einenfesten Platz in der abendländischen Kultur. Doch was sich hinter dem Bild vom Schaf oder Lamm allesverbirgt, ist weit weniger bekannt. Tiki hat das beliebte christliche Symbol erforscht und dieErgebnisse in seinem neuen Büchlein festgehalten - natürlich mit viel Humor und mit Hilfe desZeichenstifts natürlich! Dazu gibt s neuen Aufklebern fürs Auto oder andere missionarische Zwecke.

Stöbern in Humor

Verblüffendes aus der Tierwelt, informativ mit liebevollen Illustrationen

MelaKafer

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980