Werner 'Tiki' Küstenmacher Die 3-Minuten Bibel

Inhaltsangabe zu „Die 3-Minuten Bibel“ von Werner 'Tiki' Küstenmacher

Wer kennt heute schon noch die Bibel? Und wo stehen die guten Geschichten, die einem etwas geben, Worte, die das Herz berühren, die einem helfen zu leben? Bestsellerautor Werner »Tiki« Küstenmacher macht Menschen wieder Lust am ältesten Buch der Welt. Er kämmt die Bibel gegen den Strich, dosiert sie in kleine Abschnitte, poliert ihre versteckten Perlen auf und bringt ihre Botschaften für unsere heutige Zeit auf den Punkt. Und dafür brauchen Sie nur drei Minuten täglich!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen