Die Bilderbögen

Cover des Buches Die Bilderbögen (ISBN:9783532623114)

Inhaltsangabe zu "Die Bilderbögen"

Kleine und große Schwächen von Gottes Bodenpersonal beider Konfessionen spießt Tiki mit spitzer Feder auf. Und bringt uns zur gesündesten Art des Lachens: dem Lachen über uns selbst. Über 300.000 Stück der Bilderbögen sind mittlerweile erschienen. Schon lange fragt man uns nach einem Sammelband: Hier nun der erste Teil als Dank an alle treuen Küstenmacher-Fans. »Die Bilderbögen 1« enthalten die ersten vier Bände: »Himmlische Bilderbögen – über Gottes Bodenpersonal« »Ach du lieber Himmel – Spitzige Bilderbögen über Gott und die Welt«, »Geistliche Höhenflüge – Der himmlischen Bilderbögen dritter Teil« »Ewige Jagdgründe – Himmlisch weltliche Bilderbögen Nr. 4«

Verlag:Claudius
Erscheinungsdatum:01.04.2004