Werner 'Tiki' Küstenmacher , Marion Küstenmacher Love your Life!

Inhaltsangabe zu „Love your Life!“ von Werner 'Tiki' Küstenmacher

Das Leben kann so schön sein: Jeden Morgen können wir bei null anfangen; kostenlos können wir den Sonnenuntergang genießen und auch mal großzügig Zeit verschenken. Man braucht so wenig, um gut zu leben. In diesem hinreißenden Buch liefern die Bestsellerautoren Werner »Tiki« und Marion Küstenmacher eine herzerfrischende Dosis guter Gründe, das Leben lebenswert zu finden. Es sind ganz einfache - und darum so bestechende - Ratschläge, wie man Glück, Zufriedenheit und Lebenssinn aus kleinen alltäglichen Dingen schöpfen kann.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Das Leben ist lebenswert…

abuelita

07. March 2015 um 15:55

Ein nettes kleines Büchlein.....

Die Autoren zeigen in Minikapiteln Gründe auf, warum es sich lohnt zu leben. Originelle oder auch ganz einfache alltägliche wie den kostenlosen Sonnenuntergang .

Wer verlernt hat, dass man Glücksmomente und Zufriedenheit täglich finden kann – für den ist das Büchlein vielleicht nicht schlecht.

• Rezension zu "Love your Life!" von Werner Tiki Küstenmacher

marylou

14. May 2008 um 19:00

sehr schöne Kurzgeschichten die zum nachdenken anregen

• Rezension zu "Love your Life!" von Werner Tiki Küstenmacher

01. April 2008 um 20:43

Ein tolles Buch, das viele Anregungen gibt, um über die schönen Seiten des Lebens nachzudenken. Es tut gut, die kurzen Kapitel zu lesen.