Werner 'Tiki' Küstenmacher Mathe macchiato

Inhaltsangabe zu „Mathe macchiato“ von Werner 'Tiki' Küstenmacher

Spielerisch Mathe lernen mit Cartoons! Alle, die für Abitur, Uni oder Berufsweiterbildungen Mathematik verstehen wollen (müssen) finden hier einen idealen Einstieg. Durch dieses Buch werden aus Mathemuffeln Mathefreunde. Die macchiato-Reihe steht für ein pädagogisches Konzept, durch Cartoons und Humor Einsichten und Aha-Momente auszulösen. Dadurch wird aus frustrierendem Büffeln ein Lernen mit Verständnis und Spaß. Die Bücher sind unentbehrliche Begleiter und Ratgeber für ein erfolgreiches Abitur und für den schnellen und mühelosen Einstieg ins Studium. Mathe macchiato bewältigt spielerisch die mathematische Grundmathematik, ohne deren Verständnis kein Abitur zu bestehen ist und auch keine Mathevorlesung in der Uni bewältigt werden kann. Die 2., aktualisierte Auflage erscheint in neuem Design und enthält zahlreiche macchiato-Piktogramme, die für einen besseren Überblick sorgen. Inhaltliche Ergänzungen z.B. ein ausführliches Kapitel zu Trigonometrie vervollständigen die Neuauflage. Im Einband soll eine gezielte illustrierte Formelauswahl dem Leser die wichtigsten Formeln immer griffbereit an die Hand geben.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie