Werner 'Tiki' Küstenmacher Simplify your day 2016

Inhaltsangabe zu „Simplify your day 2016“ von Werner 'Tiki' Küstenmacher

Noch nie haben Sie sich so sehr auf morgen gefreut!§§Mit den praktischen Tipps aus "simplify your day" bringen Tausende Menschen mehr Glück und Leichtigkeit in ihr Leben. Und das wird ihnen 2016 noch besser gelingen!§§Werner Tiki Küstenmacher ergänzt die beliebten simplify-Tipps um die neuesten und alltagsrelevanten Erkenntnisse der Hirnforschung. "simplify your day" hat nun auch "Limbi inside"! Der neu und fröhlich gestaltete Kalender wird Ihnen schon beim bloßen Ansehen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Sie werden den nächsten Tag kaum erwarten können!

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist