Werner 'Tiki' Küstenmacher Was bedeutet dieser Fisch - Edition Haifisch

Inhaltsangabe zu „Was bedeutet dieser Fisch - Edition Haifisch“ von Werner 'Tiki' Küstenmacher

Er klebt an zahlreichen Autos und prangt auf Bechern oder T-Shirts - der Fisch. Und immer öfter wird die Frage gestellt: "Sag mal, was bedeutet der eigentlich?" Tikis Fischbuch ist die Antwort auf diese Frage. Es bietet Hintergrundinformationen über das beliebte christliche Symbol, seine Herkunft und Bedeutung, und illustriert humorvoll Neues und Bekanntes rund um den Fisch. Vom Original dieses Titels sind inzwischen über 60.000 Exemplare verkauft worden. Jetzt geht dieser Erfolgstitel einen neuen, revolutionären Weg. Anlässlich des Kirchentags mit dem Haifischsymbol erscheint nun eine Sonderausgabe für Christen mit Biss: die Edition Haifisch - mit einer inhaltlichen Ergänzung zum Thema. Einen Bogen mit Original-Tiki-(Hai-)Fischaufklebern, z.B. für den fahrbaren Untersatz, gibt es natürlich wie immer gleich dazu!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln