Werner Ablass Immer zuhause

Inhaltsangabe zu „Immer zuhause“ von Werner Ablass

Dieses Buch wird Menschen begeistern, die sich fragen, was dieses Leben bedeutet. Und die nicht damit aufhören können. Worum geht es auf diesem Planeten? Was genau läuft hier ab? Und was mach ich hier eigentlich?
Das Buch wird auch Menschen begeistern, die sich nicht abspeisen lassen von einer morbiden Gottesvorstellung. Und einer Religion, gleichgültig welcher, die ihm bizarre Märchen erzählt, eigenartige Aktivitäten beibringt, in ein dogmatisches Korsett presst und ein archaisches Weltbild verkündet, das sich nicht in Einklang mit den Anforderungen des modernen Lebens bringen lässt.
Auch Menschen, die sich auf spirituelle Pfade der Selbstfindung einlassen und dabei immer und immer wieder scheitern, weil sie sich (selbstverständlich) nicht finden können, wird dieses Buch höchstwahrscheinlich gefallen, weil es alle spirituellen Pfade als Sackgassen exponiert und ihnen ein jähes, jedoch keineswegs unbefriedigendes Ende bereitet.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde