Leide nicht - liebe

von Werner Ablass
Leide nicht - liebe

Inhaltsangabe zu "Leide nicht - liebe"

Leide nicht – liebe macht deutlich, dass und woran wir eigentlich leiden, wenn wir nicht glücklich sind, und bietet die heilende Schwingungsmedizin dafür.
Alles im Kosmos basiert auf Schwingung und Resonanz. Wer leidet, befindet sich auf einer tiefen Schwingungsebene und zieht dementsprechend negative Lebensumstände an. Wer liebt, schwingt auf der höchstmöglichen Schwingungsebene und wird dadurch automatisch zum Magneten für Harmonie, Glück und Erfolg. Dieses Buch zeigt, wie man trotz aller Widrigkeiten im Alltag in die Schwingung von Agape gelangt – einer Liebe, bei der das Objekt völlig zweitrangig ist. Das heißt: Man liebt nicht, weil man bestimmte Menschen, Dinge oder Situationen liebenswert findet. Man liebt, weil man merkt, wie gut es einem dabei geht.
Wer liebt, muss übrigens keineswegs zum Heiligen werden, muss nicht passiv und wehrlos sein. Doch die Art, wie wir uns einsetzen, wird eine andere sein, vor allem aber das Motiv unseres Handelns.
“Lerne die Liebe zu lieben – und du wirst auf eine Goldader stoßen!”
Werner Ablass

Verlag:Silberschnur
Erscheinungsdatum:20.03.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2006 bei Silberschnur erschienen.