Liebe ist die Lösung

von Werner Ablass
Liebe ist die Lösung

Inhaltsangabe zu "Liebe ist die Lösung"

Wer sich in der Schwingung der Liebe übt, für den löst sich so manches Problem wie von allein - entweder im Außen oder in uns selbst. Meistens sind nicht die unliebsamen Situationen, Umstände und Menschen das eigentliche Problem, sondern die Art, wie wir sie betrachten und mit ihnen umgehen. Werner Ablass zeigt uns einen Weg, besser mit alltäglichen und außergewöhnlichen Widerständen umzugehen: Indem wir uns darin trainieren, unsere negativen Emotionen und Lebensumstände liebend zu akzeptieren, lösen wir uns aus unserer Verhaftetheit und gewinnen so eine neue Perspektive: die des liebenden Beobachters, der unser wahres Selbst ist.

Werner Ablass war jahrelang im Management bekannter Markenartikelunternehmen tätig. 1994 machte sich der NLP-Master als Managementtrainer erfolgreich selbstständig. Privat interessiert er sich seit seiner Jugend brennend für Weisheitslehren und Erfolgsphilosophien. Besonders beeinflußt wurde er von Thaddeus Golas und dem indischen Advaita-Lehrer Ramesh S. Balsekar. Zum Weg des Liebens bietet er 2tägige Seminare an.

Verlag:Omega-Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2005