Werner Ablass Liebe ist die Lösung

Inhaltsangabe zu „Liebe ist die Lösung“ von Werner Ablass

Wer problematische Situationen oder unliebsame Emotionen loswerden will, findet in diesem Buch ein effektives »Lösungsmittel«: Agape, die Liebe ohne Objekt. Innere und äußere Blockaden, die uns behindern oder abhängig machen, lösen sich dabei wie von selbst auf. Je mehr wir darin geübt sind, desto eher wird das Erinnern zu einem unbewussten Reflex, so dass wir dauerhaft in unserem Wesenskern zu ruhen vermögen. Anhand vieler praktischer Beispiele zeigt Werner Ablass uns einen Weg, besser mit alltäglichen und außergewöhnlichen Widerständen umzugehen, und führt uns so in eine nie gekannte Dimension inneren Friedens.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein