Nichts ist, wie es scheint

Nichts ist, wie es scheint

Inhaltsangabe zu "Nichts ist, wie es scheint"

Entzaubert die Realität wahrnehmen
Für den erfolgreichen Buchautor und Coach Werner Ablass ist Liebe nicht nur die stärkste, sondern die einzige Kraft im Universum.
Sie ist in allem, was existiert. Sie ist das Eine, das sich Zweiheit – unsere Welt der Gegensätze – »gezaubert« hat, um sich darin selbst zu erfahren und zu begegnen. Somit ist alles, was wir wahrnehmen, nur ein Zauber, nicht die Realität. Wer diesen Zauber durchschaut und dabei »entzaubert« wird, begreift, dass alles, was geschieht, aus Liebe geschieht, selbst wenn es wie ihr Gegenteil erscheint.
Eine völlig neue Sichtweise eröffnet sich, die dem Hadern mit sich und der Welt ein Ende bereitet und durch die Gewissheit ersetzt, endlich »angekommen« zu sein.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur