Werner Ablass TRANSZENDENZ: ohne Gott und andere spirituelle Irrtümer

Inhaltsangabe zu „TRANSZENDENZ: ohne Gott und andere spirituelle Irrtümer“ von Werner Ablass

Transzendenz erschien mir schon in frühester Jugend interessanter und aufregender als jedes andere Thema. Weshalb ich reichlich früh hinter der Weltenbühne – Backstage – nach der absoluten Wahrheit zu suchen begann. Etwa 40 Jahre sollte die Suche dauern. Weil ich mich dabei in x Sackgassen verlief, kenne ich nahezu alle Fragen, die der Hardcore-Wahrheitssucher sich stellt. Vor allem aber weiß ich deshalb um sie, weil ich seit dem Jahr 2004 als Coach für nonduales Bewusstseins mit Hunderten von spirituell Suchenden im Gespräch war. Aus diesen Gesprächen entstanden die Dialoge in diesem Buch. Der Tabubruch mit der Unangreifbarkeit altehrwürdiger spiritueller Lehren sowie spirituell korrektem Sprachgebrauch war nicht beabsichtigt, sondern schlicht unvermeidbar.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang