TYPO3

TYPO3

Inhaltsangabe zu "TYPO3"

Jubiläumsausgabe der 2. Auflage:§§TYPO3 ist ein PHP-basiertes Content Management System, dessen Funktionalität auch Anforderungen im Enterprise-Umfeld gerecht wird. Die zur Version 4 überarbeitete Neuauflage dieses Standardwerks stellt die Implementierung von Content-Management-Prozessen mit TYPO3 dar und bietet Hintergrundwissen, Strategien und Beispiele für eigene Entwicklungen an. Auf diese Weise ergibt sich für Administratoren, Benutzer/Redakteure und Entwickler ein umfassender Überblick über dieses komplexe System. Über Verknüpfungen mit den zahlreichen Online-Ressourcen wird die selbstständige Navigation in den Referenzen und Dokumentationen des TYPO3-Projekts ermöglicht.

Verlag:Open Source Press
Erscheinungsdatum:01.08.2008