Werner Augustin Die Freizeitkicker: Rudelbildung

Inhaltsangabe zu „Die Freizeitkicker: Rudelbildung“ von Werner Augustin

Der Freizeitfußball führt literarisch leider ein Schattendasein in dieser Welt. Dieses Buch aber taucht wieder tief ins pralle Leben der Freizeitkicker ein. Neben literarischen Steil- und Querpässen erschüttern dramatische Spielberichte aus den Abgründen des Acker Bolzparks. ‚Rudelbildung‘ ist die Fortsetzung zum ersten Band ‚Rammler und Alte Herren‘. Nun steht eine Reise in die bayerische Vergangenheit an und in höchster Not die Wallfahrt ins klerikale Altötting, um den sportlichen Niedergang mit Beistand von oben zu beenden. Schilderungen von dritten Halbzeiten erhellen eine bislang unbekannte Welt, gerade für Unwissende.

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi