Werner Augustin Die Freizeitkicker: Rudelbildung

Inhaltsangabe zu „Die Freizeitkicker: Rudelbildung“ von Werner Augustin

http://diefreizeitkicker.blogspot.de/ Der Freizeitfußball führt literarisch leider ein Schattendasein in dieser Welt. Dieses Buch aber taucht wieder tief ins pralle Leben der Freizeitkicker ein. Neben literarischen Steil- und Querpässen erschüttern dramatische Spielberichte aus den Abgründen des Acker Bolzparks. ‚Rudelbildung‘ ist die Fortsetzung zum ersten Band ‚Rammler und Alte Herren‘. Nun steht eine Reise in die bayerische Vergangenheit an und in höchster Not die Wallfahrt ins klerikale Altötting, um den sportlichen Niedergang mit Beistand von oben zu beenden. Schilderungen von dritten Halbzeiten erhellen eine bislang unbekannte Welt, gerade für Unwissende.

Das Glück meines Bruders

Jessy1189

Ein Gentleman in Moskau

Bibliomarie

Sonntags in Trondheim

Leicht und witzig aber mit vielen ernsten Themen

marpije

Underground Railroad

Gelinde

Das zweite Gesicht

Bedrückende Atmosphäre die mich gefesselt hat

DiewirklichwichtigenDinge

Die Verschwörung von Shanghai