Werner Böcker Pathologie

Inhaltsangabe zu „Pathologie“ von Werner Böcker

Die Pathologie ist die Basis für das Verständnis der Medizin. Der "Böcker" zeigt Ihnen die Zusammenhänge zwischen Krankheit und Klinik. Dabei sind Vollständigkeit, Aktualität und wissenschaftliche Genauigkeit oberstes Gebot.Die für das POL wichtigen klinisch-pathologischen Wechselbeziehungen sind so umfassend dargestellt, dass Sie die in der neuen AO gewünschten interdisziplinären Zusammenhänge problemlos erlernen.Während des Studiums der klinischen Fächer werden Sie hier immer wieder nachschlagen.Besonders praktisch:- Fragen zu Differentialdiagnosen- Ausführliches Glossar mit wichtigen Fachbegriffen- Ausführliche Beschreibung der Bildbefunde- Inkl. Pocketcard für die Kitteltasche (TNM-KLassifikation, Tumorpathologie, Färbungen)- Jetzt mit Internet-Zugang über StudentConsult: alle Inhalte und Abbildungen online

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist