Werner Böcker Pathologie

Inhaltsangabe zu „Pathologie“ von Werner Böcker

Die Pathologie ist die Basis für das Verständnis der Medizin. Der "Böcker" zeigt Ihnen die Zusammenhänge zwischen Krankheit und Klinik. Dabei sind Vollständigkeit, Aktualität und wissenschaftliche Genauigkeit oberstes Gebot.Die für das POL wichtigen klinisch-pathologischen Wechselbeziehungen sind so umfassend dargestellt, dass Sie die in der neuen AO gewünschten interdisziplinären Zusammenhänge problemlos erlernen.Während des Studiums der klinischen Fächer werden Sie hier immer wieder nachschlagen.Besonders praktisch:- Fragen zu Differentialdiagnosen- Ausführliches Glossar mit wichtigen Fachbegriffen- Ausführliche Beschreibung der Bildbefunde- Inkl. Pocketcard für die Kitteltasche (TNM-KLassifikation, Tumorpathologie, Färbungen)- Jetzt mit Internet-Zugang über StudentConsult: alle Inhalte und Abbildungen online

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch