Gottlieb Wendehals

von Werner Böhm
Gottlieb Wendehals

Inhaltsangabe zu "Gottlieb Wendehals"

Ist Böhm die oft beschworene achte Plage Gottes? Versteckt sich hinter so genialen Titeln wie Jap dadel dip, dadel dup dadel , Schick, Schick Bum, Bum oder Morgens Fango Abends Tango sogar die teuflische Absicht, die Menschheit in den kulturellen Wahnsinn zu treiben? Und die alles entscheidende Frage: Kann man von diesem Blödsinn überhaupt leben? Erstmals bietet der Künstler, der Karneval zu einem 365-Tage-Event machte, umfassenden Einblick in seine komplexe Schaffenswelt und berichtet unverhohlen und in teilweise schockierender Offenheit über sein ereignisreiches Leben mit allen Höhen und Tiefen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Joy Edition, Buchverlag and more