Werner Bartens Das Wohlfühlbuch

Inhaltsangabe zu „Das Wohlfühlbuch“ von Werner Bartens

Sitzen ist das neue Rauchen, öfter mal aufstehen ist gut für die Gesundheit. Und Mitgefühl auch für sich selbst schützt vor Stress. Werner Bartens sorgt für unser Wohlbefinden, hat ein Wellness-Programm für die Gesundheit entwickelt und plädiert dafür, lieber hundert Dinge um ein Weniges zu ändern, als das ganze Leben auf den Kopf zu stellen. Denn kleine Veränderungen können wir nachhaltig umsetzen. In diesem Ratgeber und Wohlfühl-Buch für alle Lebenslagen hat er 333 Anregungen versammelt, die Körper, Seele und Partnerschaft dienen. So einfach war ein glücklicheres Leben noch nie.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch