Werner Bartens Das neue Lexikon der Medizin-Irrtümer

Inhaltsangabe zu „Das neue Lexikon der Medizin-Irrtümer“ von Werner Bartens

Kann zuviel Schlaf schädlich sein? Helfen Antibiotika tatsächlich gegen Schnupfen und Heiserkeit? Sind Masern wirklich harmlos? Werner Bartens, Autor des erfolgreichen »Ärztehasserbuchs«, hat in seinem neuen Lexikon der Medizinirrtümer die hartnäckigsten Vorurteile und fragwürdigsten Behandlungsmethoden versammelt, die vor allem eines zeigen: Nirgends ist die Fortschrittsgläubigkeit so groß und der Wissensstand so flüchtig wie in der Medizin.

Unterhaltsam

— Orgho

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde