Es reicht! Schluss mit den falschen Vorschriften

Es reicht! Schluss mit den falschen Vorschriften

Inhaltsangabe zu "Es reicht! Schluss mit den falschen Vorschriften"

Werner Bartens empört sich. Lebe ich gesund? Trinke ich zu viel Alkohol? Esse ich genug Obst? Treibe ich genug Sport? Muss ich täglich sieben Liter Wasser trinken? Viele Fragen – und ein nicht enden wollender Strom gutgemeinter Ratschläge von »Experten«. Vorschriften allerorten, denen wir uns klaglos beugen. Diesem Bevormundungsterror setzt Bartens ein klares Es reicht! entgegen. Sein Credo: Der Mensch soll sich endlich wieder mehr auf seine Instinkte und Gefühle verlassen. Soll auf seine Vernunft bauen, das tun, was Freude macht – auch wenn man es am
nächsten Tag bereut. Die »Aufhören-Polemik« von Werner Bartens ist ein Buch für die Individualisten unter uns.

Verlag:Weissbooks
Erscheinungsdatum:05.03.2014