Werner Bartens Es reicht! Schluss mit den falschen Vorschriften

Inhaltsangabe zu „Es reicht! Schluss mit den falschen Vorschriften“ von Werner Bartens

Werner Bartens empört sich. Lebe ich gesund? Trinke ich zu viel Alkohol? Esse ich genug Obst? Treibe ich genug Sport? Muss ich täglich sieben Liter Wasser trinken? Viele Fragen – und ein nicht enden wollender Strom gutgemeinter Ratschläge von »Experten«. Vorschriften allerorten, denen wir uns klaglos beugen. Diesem Bevormundungsterror setzt Bartens ein klares Es reicht! entgegen. Sein Credo: Der Mensch soll sich endlich wieder mehr auf seine Instinkte und Gefühle verlassen. Soll auf seine Vernunft bauen, das tun, was Freude macht – auch wenn man es am
nächsten Tag bereut. Die »Aufhören-Polemik« von Werner Bartens ist ein Buch für die Individualisten unter uns.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion