Werner Bauknecht Berbertod

Inhaltsangabe zu „Berbertod“ von Werner Bauknecht

Am verträumten Anlagensee in Tübingen wird die Leiche eines Obdachlosen gefunden. Kommissar Christian Löffler und sein Team stehen vor einem Rätsel. Es gibt keine Verdächtigen, kein Motiv, keine Spur. Doch dann geschieht ein zweiter Mord, und wieder ist das Seeufer der Tatort. Fieberhaft ermittelt die Mordkommission. Handelt es sich um einen Serientäter? Was ist nur mit dem See los? Doch ein Schlüssel beim Ermordeten bringt Löfflers Team auf die Spur zum Täter. Sie können, als sie vor ihm stehen, kaum glauben, wozu Menschen fähig sind.

Spannung, Flair und ein kritischer Blick auf unsere Gesellschaft - ein Regionalkrimi, der Lesefreude bringt.

— sunlight

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen