Berbertod

von Werner Bauknecht
Berbertod

sunlights avatar

Inhaltsangabe zu "Berbertod"

Am verträumten Anlagensee in Tübingen wird die Leiche eines Obdachlosen gefunden. Kommissar Christian Löffler und sein Team stehen vor einem Rätsel. Es gibt keine Verdächtigen, kein Motiv, keine Spur. Doch dann geschieht ein zweiter Mord, und wieder ist das Seeufer der Tatort. Fieberhaft ermittelt die Mordkommission. Handelt es sich um einen Serientäter? Was ist nur mit dem See los? Doch ein Schlüssel beim Ermordeten bringt Löfflers Team auf die Spur zum Täter. Sie können, als sie vor ihm stehen, kaum glauben, wozu Menschen fähig sind.

Verlag:Oertel u. Spörer
Erscheinungsdatum:05.12.2013

sunlights avatar
    sunlightvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Spannung, Flair und ein kritischer Blick auf unsere Gesellschaft - ein Regionalkrimi, der Lesefreude bringt.
    Thrills avatar
    Thrillvor 8 Monaten