Werner Berger , Angelika Rinner Best Seller

Inhaltsangabe zu „Best Seller“ von Werner Berger

Der erste Eindruck ist entscheidend! Das gilt ganz besonders für die hohe Kunst des Verkaufens. Zwei Profis erklären, was in den ersten Sekunden des Kundenkontaktes geschieht, wie man sich im Verkaufsgespräch positioniert und die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellt. Zum Top-Verkäufer wird jedoch nur, wer nach der professionellen Beratung auch zum Verkaufsabschluss kommt. Werner Berger und Angelika Rinner führen durch den ganzen Prozess. Sie zeigen, welche psychologischen Mechanismen spielen, und stellen Aufgaben, um das erworbene Wissen in die Tat umzusetzen. Ob altgedienter Verkaufsprofi oder blutiger Anfänger, jeder findet sich in seinem Verkaufsalltag wieder.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg