Werner Berger , Angelika Rinner Best Seller

Inhaltsangabe zu „Best Seller“ von Werner Berger

Der erste Eindruck ist entscheidend! Das gilt ganz besonders für die hohe Kunst des Verkaufens. Zwei Profis erklären, was in den ersten Sekunden des Kundenkontaktes geschieht, wie man sich im Verkaufsgespräch positioniert und die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellt.
Zum Top-Verkäufer wird jedoch nur, wer nach der professionellen Beratung auch zum Verkaufsabschluss kommt. Werner Berger und Angelika Rinner führen durch den ganzen Prozess. Sie zeigen, welche psychologischen Mechanismen spielen, und stellen Aufgaben, um das erworbene Wissen in die Tat umzusetzen. Ob altgedienter Verkaufsprofi oder blutiger Anfänger, jeder findet sich in seinem Verkaufsalltag wieder.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist