Werner Berger BestCaller

Inhaltsangabe zu „BestCaller“ von Werner Berger

Telefonieren können wir alle, aber professionelles Telefonieren will gelernt sein. Das Handbuch zeigt, wie der Einstieg gelingt und wie man Schritt für Schritt in nur fünf Wochen zum BestCaller wird. In leicht verständlicher und kompakter Form vermitteln die Autoren die Grundlagen des Telefonmarketings, von der Gesprächsannahme bis zum CrossSelling. Angefangen bei grundsätzlichen Kommunikationsregeln und Fragen der Arbeitsplatzeinrichtung über Verkaufstipps und Trainingsanleitungen liefert das Handbuch auch psychologisches Hintergrundwissen zu Coaching, Motivation und Stressmanagement. Ein Arbeitsbuch zum Selbststudium und ein unverzichtbarer Begleiter im Alltag. Nach «BestLeader» die zweite Publikation der erfolgreichen Reihe.

Der Ruf der Stille

Recht interessant was er alles erlebte und doch ein ganz normaler Konsument, er ist was er in die Finger bekommt und hortet auch Abfall. Hm.

Naturchind

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

Leben lernen - ein Leben lang