BestCaller

BestCaller

Inhaltsangabe zu "BestCaller"

Telefonieren können wir alle, aber professionelles Telefonieren will gelernt sein. Das Handbuch zeigt, wie der Einstieg gelingt und wie man Schritt für Schritt in nur fünf Wochen zum BestCaller wird. In leicht verständlicher und kompakter Form vermitteln die Autoren die Grundlagen des Telefonmarketings, von der Gesprächsannahme bis zum CrossSelling. Angefangen bei grundsätzlichen Kommunikationsregeln und Fragen der Arbeitsplatzeinrichtung über Verkaufstipps und Trainingsanleitungen liefert das Handbuch auch psychologisches Hintergrundwissen zu Coaching, Motivation und Stressmanagement. Ein Arbeitsbuch zum Selbststudium und ein unverzichtbarer Begleiter im Alltag. Nach «BestLeader» die zweite Publikation der erfolgreichen Reihe.

Verlag:Orell Füssli
Erscheinungsdatum:22.09.2008