BestLeader!

von Werner Berger
BestLeader!

Inhaltsangabe zu "BestLeader!"

Ein leichtverständliches Handbuch für Ein- und Aufsteiger in allen Führungsaufgaben§§ Durch seinen Arbeitsbuchcharakter und didaktischen Aufbau wird das Buch zu einem unentbehrlichen Nachschlagewerk und individuellem Begleiter auf dem Weg nach oben.§Von der ungewohnten Situation, plötzlich "Chef" zu sein, neue Anforderungen, die an eine Führungskraft gestellt werden und die verschiedenen Führungsstile, geht dieses umfangreiche Handbuch auch auf so konkrete Fragen wie der Organisation und Durchführung von Teammeetings, Selbst-Management und Motivation, Führen von Zielvereinbarungsgesprächen, Konfliktmanagement bis hin zu Change-, Risiko- und Fehlermanagement ein.

Sprache:
Verlag:A & O des Wissens