Werner Berger BestSeller. Das Verkaufshandbuch

Inhaltsangabe zu „BestSeller. Das Verkaufshandbuch“ von Werner Berger

In diesem vollständig überarbeiteten und ergänzten Handbuch steckt alles, wase in aktiver Verkäufer oder eine aktive Verkäuferin braucht: Checklisten, praktische Übungen und einprägsame Beispiele zu allen wichtigen Themen und Techniken. Neben dem Verkaufstrichter, der von der Vorbereitung über die Begrüssung, die Fragetechniken bis hin zum Abschluss und der Nachbearbeitung von Besuchen reicht, wird besonderes Augenmerk auf den Aufbau, die Zielsetzung und die Zeit eines Verkaufsgespräches sowie die Preis- und die Einwandbehandlung gelegt. Ergänzt wurde der BestSeller mit psychologischen Hintergrundinformationen, um damit das Know-how mit dem Know-why zu untermauern. Ein unverzichtbares Lehr- und Arbeitsbuch für Verkäufer - praxiserprobt und anwendungsorientiert

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben