Werner Berger BestSeller. Das Verkaufshandbuch

Inhaltsangabe zu „BestSeller. Das Verkaufshandbuch“ von Werner Berger

In diesem vollständig überarbeiteten und ergänzten Handbuch steckt alles, wase in aktiver Verkäufer oder eine aktive Verkäuferin braucht: Checklisten, praktische Übungen und einprägsame Beispiele zu allen wichtigen Themen und Techniken. Neben dem Verkaufstrichter, der von der Vorbereitung über die Begrüssung, die Fragetechniken bis hin zum Abschluss und der Nachbearbeitung von Besuchen reicht, wird besonderes Augenmerk auf den Aufbau, die Zielsetzung und die Zeit eines Verkaufsgespräches sowie die Preis- und die Einwandbehandlung gelegt. Ergänzt wurde der BestSeller mit psychologischen Hintergrundinformationen, um damit das Know-how mit dem Know-why zu untermauern. Ein unverzichtbares Lehr- und Arbeitsbuch für Verkäufer - praxiserprobt und anwendungsorientiert

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen