Cover des Buches Gedichte von Werner Blum / Das Leben ist nicht einfach - aber es ist einfach schön (ISBN: 9783741814860)

Inhaltsangabe zu "Gedichte von Werner Blum / Das Leben ist nicht einfach - aber es ist einfach schön"

Das Leben spielt nicht immer so, wie wir es uns wünschen. Manche Überraschung hält der Alltag bereit. Wir suchen nach den Glücksmomenten, versuchen die bitteren Stunden zu kompensieren. In einer ruhigen Stunde helfen uns die Gedichte dabei, vom Alltag den nötigen Abstand zu gewinnen und zu uns zu finden. Geborgenheit und Kraft für neue Taten möchte der Autor vermitteln.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.05.2016