Werner Bockholt , Elisabeth Schulte-Huxel Pumpernickel

Inhaltsangabe zu „Pumpernickel“ von Werner Bockholt

Die Rezeptsammlung "Pumpernickel - Brot wie es im Buches steht" enthält mehr als 120 Rezepte rund um das westfälische Schwarzbrot, die es erlauben, die vielfältigen Möglichkeiten, die der Pumpernickel bietet, kennenzulernen. Die Rezepte dienen einerseits der Inspiration, sollen aber auch dazu beitragen, den Pumpernickel kreativ in der Küche zu verwenden. Pumpernickel - das ist nicht nur eine einfache schwarze Brotscheibe, die mit Butter und Schinken belegt werden kann. Sondern die Palette der Einsatzmöglichkeiten in der Küche ist nahezu grenzenlos.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist