Lexikon der Esoterik

von Werner Bogun
Lexikon der Esoterik

Inhaltsangabe zu "Lexikon der Esoterik"

Wollten Sie nicht schon immer einmal herausfinden, was der Aszendent ist, wie Geistheilung funktioniert, was es mit der heiligen Silbe "Om" auf sich hat? Diese und die meisten anderen Fragen zur Esoterik, Astrologie, Spiritualität und Ganzheitsmedizin beantwortet Ihnen dieses Lexikon. Es bietet neben 125 anschaulichen Illustrationen über 700 Einträge, die Ihnen einen fundierten Überblick über die aktuellen und die klassischen esoterischen Themen geben: Die großen Mythologien und Religionen der Welt sind ebenso behandelt wie Geheimgesellschaften, Wahrsagetechniken oder die Bachblütentherapie. Mit diesem Band steht Ihnen die Fülle des Wissens, das in alter Zeit nur Weisen, Magiern und anderen Eingeweihten vorbehalten war, zur Verfügung.

Sprache:
Verlag:Falken