Energie sparen

Cover des Buches Energie sparen (ISBN:9783944821054)

Inhaltsangabe zu "Energie sparen"

Energie ist teuer geworden - deshalb ist Energieeinsparung heute ein wichtiges Thema geworden. Auch im privaten Bereich können wir viel dazu tun, letztlich auch um unseren Geldbeutel zu schonen. Mit Wasser und Strom sparsam umzugehen ist selbstverständlich geworden, es gibt aber noch viele Stellen im Haus, wo wir tätig werden können. Wie Rohre isoliert werden, Rollladenkästen keine Kälte mehr hereinlassen und Fassaden, Kellerdecken sowie Dach und Speicher gedämmt werden, zeigen die Autoren hier Schritt für Schritt.

Verlag:Dähne Verlag
Erscheinungsdatum:14.03.2014