Werner Brösel , Petra Feldmann Werner oder was?

Inhaltsangabe zu „Werner oder was?“ von Werner Brösel

25 Jahre Werner§§Seit einem Vierteljahrhundert gehört Kultrocker WERNER nun schon zur deutschen Comicszene! In diesem Zeitraum kann er auf eine ansehnliche Karriere zurückblicken: 12 aberwitzige Comics, vier erfolgreiche Kino-Filme, etliche Sonder-veröffentlichungen und eine Riesenpalette an Merchandise-Artikeln haben ihn und seinen geistigen Vater Brösel alias Rötger Feldmann weltberühmt gemacht.§§Zum 25. Geburtstag von WERNER veröffentlicht die Ehapa Comic Collection mit der Reihe "WERNER SAMMELBÄNDER" nun alle bisher erschienenen Comic-Taschenbücher in einer edlen Hardcover-Reihe! Die Bände wurden dabei in aufwendigen Verfahren digital remastert, die Buchcover von Brösel exklusiv neu gestaltet. Jeder Band ist außerdem mit allerlei Zusatzmaterial und Hintergrundinfos zum Autoren und zur Entstehung des jeweiligen Albums ausgestattet. So können sich die Fans auf Skizzen, Entwürfe, zahlreiche Fotos und teils unveröffentlichtes Material zu WERNER und seinem Universum freuen. Die kompletten WERNER SAMMELBÄNDER ziert am Ende ein "beinhaates" Rückenbild, das jedem Bücherregal zusätzlichen Glanz verleiht.§§Eine Zeitreise in die Welt von Werner und seinem Zeichner Brösel, ein Stück deutsche Comic-Geschichte.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1