Werner Braukmann Abitur-Training Deutsch - Niedersachsen / Arbeitsbuch mit Trainingsaufgaben und Lösungen

Inhaltsangabe zu „Abitur-Training Deutsch - Niedersachsen / Arbeitsbuch mit Trainingsaufgaben und Lösungen“ von Werner Braukmann

Anhand von exemplarischen Aufgaben trainieren die Schüler/innen für das Abitur; die eigenen Ergebnisse können sie mit Stichpunktlösungen vergleichen. Außerdem enthalten die Bände die wichtigsten Informationen zum Ablauf der Abiturprüfung. Aus dem Inhalt: * Abitur im Fach Deutsch (Anforderungen, Operatoren, Aufgabentypen) * Trainingsaufgaben aus den Bereichen Textinterpretation Epik,Textinterpretation Lyrik, Textinterpretation Drama, Textanalyse (Pragmatische Texte), Erörterung.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes