Werner Braukmann , David Clarke Cornelsen Abiturwissen kompakt, 9 Bde.

Inhaltsangabe zu „Cornelsen Abiturwissen kompakt, 9 Bde.“ von Werner Braukmann

Das Abi im Kasten§§Inhaltlich identisch mit den entsprechenden Einzelbänden der Reihe Pocket Teacher Abi enthalten die Bände der Kassette das komplette Basiswissen für die Klassen 11 bis 13 im größeren Format: zum Nachschlagen während der gesamten Oberstufenzeit und zur gezielten Vorbereitung auf die Prüfungen. Als Kompaktangebot besonders günstig. Cornelsen Abiturwissen kompakt ist DAS ideale Geschenk für alle, die angehende Abiturienten unterstützen wollen! Fakten: Das Kompaktwissen der Klassen 11 bis 13§Genau das fürs Abi relevante Prüfungswissen§Die neun wichtigsten Abiturfächer§Inhaltlich identisch mit den erfolgreichen Pocket-Teacher-Abi-Bänden§Im vergrößerten, lesefreundlichem Format 14,5 x 21,5 cm§Im attraktiven Schmuckschuber§Das ideale Geschenk für alle Oberstufen-Schüler

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt