Werner Braukmann , David Clarke Cornelsen Abiturwissen kompakt, 9 Bde.

Inhaltsangabe zu „Cornelsen Abiturwissen kompakt, 9 Bde.“ von Werner Braukmann

Das Abi im Kasten§§Inhaltlich identisch mit den entsprechenden Einzelbänden der Reihe Pocket Teacher Abi enthalten die Bände der Kassette das komplette Basiswissen für die Klassen 11 bis 13 im größeren Format: zum Nachschlagen während der gesamten Oberstufenzeit und zur gezielten Vorbereitung auf die Prüfungen. Als Kompaktangebot besonders günstig. Cornelsen Abiturwissen kompakt ist DAS ideale Geschenk für alle, die angehende Abiturienten unterstützen wollen! Fakten: Das Kompaktwissen der Klassen 11 bis 13§Genau das fürs Abi relevante Prüfungswissen§Die neun wichtigsten Abiturfächer§Inhaltlich identisch mit den erfolgreichen Pocket-Teacher-Abi-Bänden§Im vergrößerten, lesefreundlichem Format 14,5 x 21,5 cm§Im attraktiven Schmuckschuber§Das ideale Geschenk für alle Oberstufen-Schüler

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen