Werner Braukmann Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II -Bisherige Ausgabe / Die Facharbeit für alle Fächer

Inhaltsangabe zu „Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II -Bisherige Ausgabe / Die Facharbeit für alle Fächer“ von Werner Braukmann

Die 'Pocket Teacher Abi' enthalten das komplette Basiswissen für die Sekundarstufe II. Sie helfen nicht nur beim Schluss-Spurt für das Abitur, sondern auch bei Hausaufgaben und Referaten, bei der Vorbereitung von Klausuren und Tests ab der 11. Klasse. Schaubilder, Grafiken und Beispiele machen den komplexen Stoff verständlich. Und: Auch die 'Pocket Teacher Abi ' passen mit dem Format 10 x 16 cm in jede Tasche! Alle Vorteile der erfolgreichen 'Pocket Teacher' - 'Sekundarstufe I ' auch für die Oberstufe: - Optimal gegliederter Lernstoff - Lesefreundliche Gestaltung - Übersichtliche Aufbereitung - Handliches Format Neuere Lehrpläne für die Sekundarstufe II werten die "Facharbeit" als besondere Lernleistung. Dieser Band bietet praktische Hilfe für alle wichtigen Aspekte: Von der Themenfindung, dem Arbeitsplan und der Recherche bis zur Präsentation.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg