Werner Braukmann Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II - Neubearbeitung / Facharbeit

Inhaltsangabe zu „Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II - Neubearbeitung / Facharbeit“ von Werner Braukmann

Die werden ja immer besser! Die erfolgreichste Abitur-Lernhilfenreihe ist jetzt neu bearbeitet und noch übersichtlicher: * Schnelleres Finden von Tipps, Beispielen und Übersichten * Inhaltlich aktualisiert und erweitert * Neues Innenlayout mit Kolumnentitel und Kapitelregister im Schnitt * Abgestimmt auf Zentralabitur und 8-jähriges Gymnasium * Alle lehrplanwichtigen Themen - optimal gegliedert * Für Grund- und Leistungskurse * Für Referate, Klausuren und Tests sowie fürs Abitur Viele Beispiele und Abbildungen erleichtern den Zugang auch zu komplexen Themen. Gesetze, Regeln und Begriffe sind anschaulich erklärt. Pocket Teacher Abi - damit hat man das Abitur in der Tasche. * Von der Themenfindung über die Recherche und erste Textentwürfe bis zur Präsentation * Hinweise zum Zitieren, zu Fußnoten und Anmerkungen und Quellenverzeichnis * Mit Beispielarbeiten, Übungen, Lösungen und Checklisten

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie