Werner Brendel Werde zu deiner Persönlichkeit

Inhaltsangabe zu „Werde zu deiner Persönlichkeit“ von Werner Brendel

Lehrerpersönlichkeit hat man oder eben nicht - stimmt das? Manche Lehrkraft verfügt über das gewisse Etwas, Schüler zu begeistern, mühelos zu fördern und damit wichtige Weichen im Leben der jungen Menschen zu stellen. Vieles davon kann sich durchaus jeder Lehrer aneignen - durch ein gezieltes, werteorientiertes Persönlichkeitstraining. Viele Jahre hat Dr. Werner Brendel Studierende, Referendare und junge Lehrer auf dem Weg zur Lehrerpersönlichkeit durch Werteerziehung begleitet. Hier stellt er nun ein umfassendes Programm zu Ihrer eigenen Persönlichkeitsbildung zusammen. Als Ihr privater Persönlichkeitscoach nimmt er Sie in zwölf Stationen mit auf eine unterhaltsame kre-aktive Reise zu mehr Souveränität, Schlüsselkompetenz und damit mehr Zufriedenheit im Lehrerberuf. Ein lehrreiches, amüsantes und interaktives Lese-, Lern- und Arbeitsbuch mit einer reichhaltigen Sammlung an kre-aktiven Arbeitsblättern und Übungen zum Selbst-Erfahren.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi