Gemeinsam sind wir weniger allein

Gemeinsam sind wir weniger allein

Inhaltsangabe zu "Gemeinsam sind wir weniger allein"

Die Anthologie zum Österreichischen Vorlesetag 2018 mit Texten von Marc Aurel, Daria Biezunski-Vitásek, Thomas Brezina, Marie von Ebner-Eschenbach, Mercedes Echerer, Jostein Gaarder, Anna Gavalda, Dietmar Grieser, Brüder Grimm, André Heller, Ödön von Horváth, Gerhard Loibelsberger, Andreas P. Pittler, Rafik Schami, Erich Schleyer, Kurt Tucholsky, Susanne Wiegele, Stefan Zweig.

Ausgabe:Buch
Verlag:echomedia buchverlag