Werner Buggisch , Christian Buggisch Was ist was, Band 125: Klima

Inhaltsangabe zu „Was ist was, Band 125: Klima“ von Werner Buggisch

Kaum ein Tag vergeht, an dem in den Medien nicht über Klima und Klimawandel berichtet wird. Warum ändert sich das Klima? Ist der Mensch am Klimawandel schuld? Und können wir etwas dagegen tun? Solchen und ähnlichen Fragen gehen die Autoren Professor Dr. Werner Buggisch und Christian Buggisch in diesem WAS IST WAS-Buch nach. Sie erklären, welche Kräfte das Klima auf der Erde beeinflussen, warum der Treibhauseffekt so wichtig ist und welche Folgen es hat, wenn der Mensch in das natürliche Klimageschehen eingreift. Auch werfen sie einen Blick in die Vergangenheit - denn Klimawandel hat es in der langen Geschichte der Erde immer wieder gegeben.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!