Werner Correll Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf

Inhaltsangabe zu „Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf“ von Werner Correll

Das erfolgserprobte Praxishandbuch Motivation Führungskräfte und Verkäufer haben ein gemeinsames Ziel: Sie wollen das Verhalten anderer in ihrem Sinn beeinflussen. Ob sie dabei Erfolg haben, hängt wesentlich von ihrer Fähigkeit ab, die Gesprächspartner nach einem Plan zu motivieren und zu überzeugen. Auf der Grundlage motivations- und überzeugungspolitischer Erkenntnisse trainiert der Autor in diesem Buch die Fähigkeit, dieses Ziel zu erreichen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch